ÜBER UNS – cheesebar.ch

GARANTIERT FRISCH

Kostenloser Versand ab 55 CHf und für alle Käseplatten und Boxen

ÜBER UNS

CHEESEBAR.CH ist ein kleines Team bestehend aus 4 Personen:

- Lukas ist in der Schweiz unterwegs, um die besten Käseklassiker und Spezialitäten aufzustöbern, die es verdienen, bekannt zu werden. 
- Veronika, die sich um das Schneiden der Käse und die Ausführung deiner Bestellungen kümmert.
- Aude, die sich um den gesamten operativen Teil der Website und die Kommunikation in den sozialen Netzwerken kümmert.

CHEESEBAR.CH entstand aus dem Wunsch heraus, unsere Leidenschaft für Käse mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Wir lieben die grossen Klassiker wie Greyerzer oder Appenzeller, halten aber auch Ausschau nach neuen, raffinierten Käsesorten aus der Schweiz und anderswo. Unser Ziel mit Cheesebar.ch ist es, leckere Käsesorten anzubieten, die Crème de la Crème eben, und das völlig unkompliziert!

GRENZENLOSE LEIDENSCHAFT ZUM TEILEN
Wir sind Käseliebhaber und möchten unsere Tipps und Tricks mit dir teilen, vor allem über unseren Blog, wo du verschiedene Informationen über Käse findest. Für uns gibt es keinen Aperitif ohne Käseplatte: wir geben dir alle Tricks für die Zubereitung deiner Platte. Wenn du eine unserer Platten bestellst, erhältst du einen Flyer, der die Zubereitung Schritt für Schritt erklärt.

HANDVERLESENE KÄSESORTEN
Es ist uns wichtig, dir qualitativ hochwertige Käse anzubieten. Jeder Käse hat seine eigene Geschichte und wir freuen uns, sie mit dir zu teilen. Du wirst feststellen, dass einige unserer Produkte sehr originelle Geschichten haben. Weisst du zum Beispiel, wie der Roquefort entstanden ist?

VOR ORT ZUGESCHNITTENE PRODUKTE
Die Laibe werden direkt in unser Atelier in Wünnewil im Kanton Freiburg geliefert. Sobald die Bestellungen eingehen, schneiden wir sie vor Ort zu. Das ist unsere Frischegarantie!